Marty McFly (2015)

Marty McFly (2015)

Geschrieben habe ich den Song ca. 1994…

und wollte ihn eigentlich mit She´s China in Englisch aufnehmen. Daraus wurde nichts. Ab ca. 1996 wurde er ein fester Bestandteil des Repertoires der buntenhunde. Allerdings haben wir ihn nie richtig produziert.

Darum habe ich mir dieses Schätzchen nochmal zur Brust genommen, einen eigenen Text geschmiedet und den Groove und das Arrangement der buntenhunde etwas verändert (ich hoffe die Jungs verzeihen mir das)….. So gefällt er mir richtig gut. Und sollte ich jemals soviel Energie haben und das ganze live auf die Bühne bringen sollte, diese Nummer wäre mit Sicherheit dabei.

Die Zeit, in der Marty McFly uns begleitet hat ist schon länger vorbei. Aber die Zeit für großes Glück noch lange nicht. Also, Marty McFly (2015)….

Musik aus unserer Schmiede

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.